Nicht nur schön, sondern auch lecker!


All meine Kreationen entstehen in sorgfältiger Handarbeit und werden auf deine Wünsche abgestimmt. Jede Torte wird individuell und frisch für Dich gebacken und dekoriert. Ich arbeite ausschliesslich mit frischen Zutaten und verwende für meine Torten vorzugsweise Produkte aus biologischem Anbau und tiergerechter Haltung.

 

Bespreche mit mir unverbindlich, welche Möglichkeiten Du bezüglich Design und Füllungen haben möchtest.

Gerne stelle ich auch Gluten- und/oder Laktosefreie Torten für dich her.


Preise

Die Preise meiner individuellen Kreationen richten sich nach der gewünsten Tortengrösse, der Dekoration und der entsprechenden Geschmacksrichtung. 


Mindestbestellmengen:

Torten: 10 Portionen

Cupcakes: 12 Stück

Mini Cupcakes: 24 Stück


Zögere nicht und frage mich unverbindlich an.

 

Ab einem Bestellwert von CHF 500.00 wird eine Vorauszahlung von 50% verlangt.

Die Torten und Cakes sind in Sirnach abzuholen. Eine Lieferung ist für CHF 1.00 pro km (Richtwert Google Maps) nach Absprache möglich. 

 

Bestellungen sollten spätestens 1 Woche vor dem Wunschtermin eingeben.